Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

plaaah'

mein erster eintrag, und wie ich mich kenne auch fuer die naechsten wochen der letzte^^ so sah das bei meinen frueheren blogs immer aus XD aba hey, wenigstens hab ich n reales leben, wo's wesentlich mehr ab geht^^ im gegensatz zu meinen eltern.. eh das ging heute mal gar wieder nich.. sie zicken mich an, weil sie nich von zu hause wegkommen.. warum auch immer; faulheit, faulheit oda faulheit.. und dann erzaehlen die mir noch, ich wuerd ja nie was tun oO hallo? wer von uns hat nebenbei schule und muss abends zum rehabilitationstraining?! zwischendurch dann noch fahrschule & fahrstunden.. und was machn die?! sitzen zu hause rum, noergeln leute an und saufen sich einen -.- und heute abend hat papi sich wieder angepisst, dass ich noch nich einkaufen war .. so ein hirntotes dingsi.. hat wohl auch noch nich gemerkt, dass heute ostermontag is >.< und als ich nach hause kam (21 uhr) hat er erstmal rumgemeckert, warum ich denn so spaet nach hause komm.. und blaah halt.. aba meine 15- jaehrige sis, die darf bis 22 uhr wegbleibn ohne angeschissen zu werdn.. weil sie jaach soo gut in der schule is mit ihren 3 fuenfen -.- ich hasse es, dass sie des lieblingskind is.. sie macht gar nix und kann alles verkacken, trotzdem darf sie alles und mehr als ich, obwohl sie juenger is .. so'n shice eeh..
genug aufgeregt^^ jetz was tolles;
war heute wieder bei meinem schatz <3 war total schoen und so (: und in 10 tagen sinds immerhin schon 8 monate, die wir miteinander ausgehalten haben :P schatz? wenn duh das liest, fuehl dich gekuesst XD
muss jetz auch langsam heia machen.. bin schon etwas laenger wach und meine eltern moechten gern, dass ich morgen frueh um 9 fruehstueck gemacht hab & broetchen geholt .__. das heisst wieder frueh aufstehn & das in ferien -.-
machts gut und schreibt auch mal was in mein gb, dass des etwas an fuelle gewinnt (:

13.4.09 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen